Spenden
Ein Cömp kostet Geld. Nicht nur die Infrastruktur, sondern auch die ganze Arbeit, die Menschen da reinstecken. Kosten die anfallen werden sind vor allem die Küche, das Awarenessteam, die Infrastruktur und die Workshophonorare. Es ist uns wichtig, dass die Arbeit der Menschen fair bezahlt wird!
Um das Cömp zu finanzieren haben wir unter anderem eine Crowdfundingkampagne ins Leben gerufen. Spendet wenn ihr könnt und verbreitet sie gerne auf allen möglichen Kanälen: https://gofund.me/3d3974ad
Falls ihr unabhängig von der Crowdfundingkampagne spenden wollt schreibt uns eine Mail, dann schicken wir euch eine Kontoverbindung: oekocamp@riseup.net
Wir brauchen aber mehr als Geld. Falls ihr eine große Jurte oder ein Pavillion, Whiteboards oder einen Beamer habt schreibt uns das gerne. Je weniger wir kaufen oder Mieten müssen umso besser.
Finanzierung
Wir versuchen, das Cömp so weit wie möglich zu Querfinanzieren. Allerdings kommen trotzdem Kosten auf euch zu wenn ihr teilnehmen wollt. Vor allem eure Anfahrt. Um das möglichst solidarisch zu gestalten gibt es einen Umverteilungstopf, aus dem ihr Geld haben könnt wenn ihr finanzielle Unterstützung für das Cömp braucht.
Das bedeutet aber auch, dass es Menschen braucht die das Geld, dass sie gerade über haben, in den Topf stecken.
Schreibt uns einfach bei der Anmeldung, ob ihr etwas aus dem Topf braucht oder etwas reinstecken könnt.